Ab 23. Oktober: Eigenes Stickeralbum für die Fußballabteilung des TuS Germania Schnelsen

In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und dem Rewe Hamburg-Schnelsen haben wir uns ein ganz besonderes Highlight für diese Saison und unser 100jähriges Jubiläum einfallen lassen: Sammelsticker von unseren Fußballerinnen und Fußballern zum Tauschen und Kleben in einem individuellen Sammelalbum. Für alle unsere Spielerinnen und Spieler, Mitglieder und Fans soll dieses Album eine ganz besondere Erinnerung sein.

Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für die Mitglieder vom TuS Germania Schnelsen ab dem 23. Oktober 2021 Realität. Dann startet exklusiv im Rewe Hamburg-Schnelsen der Verkauf der vereinseigenen Alben. So kann sich jedes Vereinsmitglied beim Einkauf seine Teamkolleginnen und Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.

Darüber hinaus wird jeder Fan automatisch zum finanziellen Unterstützer: Jeweils 2 Euro fließen pro Album-Kauf direkt in die Klubkasse! Das gesamte Projekt ist für den Verein komplett kostenlos. Er profitiert außerdem von Werbeseiten-Erlösen.

494 verschiedene Sticker von Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern und weiteren Mitgliedern sind ab dem 23. Oktober für zehn Wochen in recycelbaren Sticker-Tütchen (90 Cent pro Tüte) zu ergattern. Ebenso gibt’s die individuell kreierten Sammelhefte (4 Euro pro Album) im Vereins-Look exklusiv im Rewe Hamburg-Schnelsen im Glissmannweg, der das Projekt ermöglicht hat. VIELEN DANK!

Wir freuen uns auf das „Sammelfieber” rund um unseren Verein und auf viele verkaufte Alben und Sticker.

Viel Spaß beim Sammeln, Kleben & Tauschen!