Burgwedelfest 2019

Am Samstag, 15. Juni 2019 haben wir uns als TuS Germania Schnelsen wieder auf dem Burgwedelfest präsentiert.

Der Stand und einiges Drumherum wurde, wie schon in den letzten Jahren, bestens von Petra Günther aus der Geschäftsstelle organisiert.

Auch wenn das Wetter nicht optimal mitspielte wurde unser Stand von Jung und Alt gut besucht.

Der Stand entwickelt sich zu einem festen Bestandteil der Schnelsener Feste in Burgwedel und in der Frohmestraße und ist mittlerweile schon Treffpunkt für viele Sportler verschiedener Abteilungen und vielen Interessierten.

Darbietungen einiger Abteilungen wie Turnen, Volleyball und Fußball sind immer wieder ein „Hingucker“ und sorgen für eine positive Präsentation unseres Vereins im Stadtteil.

Der Vorstand des TuS Germania Schnelsen bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung und möchte schon heute auf das nächste Fest in der Frohmestraße am 29. September 2019 hinweisen.