Fußball 1.Herren – Rückzug aus der Bezirksliga West

Mit Bedauern muss unsere Fußballabteilung den Rückzug der 1. Herren Mannschaft aus der Bezirksliga West bekannt geben. Leider ist es uns nicht gelungen, nach dem hart erkämpften Klassenerhalt in der letzten Saison einen erfolgreichen personellen Neuanfang zu gestalten. Bis zuletzt hat der Verein versucht, diesen nun notwendigen Schritt zu verhindern. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Trainerteam um Sven Tepsic und allen Spielern bedanken, die sich dieser schwierigen Situation im Sommer angenommen haben. Außerdem entschuldigen wir uns bei unseren Mitstreitern der Bezirksliga West für die nun entstandene Wettbewerbsverzerrung und wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

Der Herrenfußball von TuS Germania Schnelsen wird sich nun neu aufstellen und sich zur Aufgabe machen, gestärkt aus dieser Situation zurückzukehren.