Sven Wedel neuer Fußball-Leistungskoordinator

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Sven Wedel ab sofort der neue Leistungskoordinator für die A-C Jugend bei Germania Schnelsen ist.

Sven hat sich in den vergangenen Spielzeiten als herausragend erfolgreicher Trainer mit hoher Motivationskraft und ausgezeichneten Kontakten heraus gestellt. Seine verbindliche, kommunikative und offene Art wird dazu beigetragen, dass unsere sportliche Ausrichtung in den kommenden Jahren durch die Etablierung neuer Koordinatoren im administrativen Bereich erheblich verbessert werden wird.

Sven ist damit Teil der Fußballjugendleitung von TuS Germania Schnelsen, untersteht dem Fußballjugendleiter und dessen Stellvertreter. Sven wird den betreffenden Jahrgangsleitern vorgesetzt mit denen er in enger Zusammenarbeit die Neuausrichtung einleiten wird. Als Leistungskoordinator wird er u. a. befugt sein Spiele zu verlegen, Verhandlungen über Spielerpersonal selbständig in seinem Bereich zu führen und zu verantworten. Er erhält ein gleichberechtigtes Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl neuer Trainer im Leistungsbereich der A bis C Jugend. Darüber hinaus ist er zuständig für den Übergangsbereich der A Jugendspieler in den Herrenbereich.

Wir wünschen Sven sehr viel Erfolg bei der neuen Aufgabe

Mit sportlichen Grüßen

Die Fußball-Jugendleitung

Sven Wedel – neuer Fußball-Leistungskoordinator